Programmieren für Ingenieure

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast!

Ich hoffe du konntest viel lernen und kannst dein neues Wissen bald erfolgreich in der Praxis einsetzen, um deinen eigenen Zielen näher zu kommen und die Welt zu einem noch schöneren Ort zu machen.

Wenn du noch eine Minute Zeit hast würde ich mich riesig über eine Rückmeldung von dir freuen.
Wie hat dir der Kurs gefallen?
Hast du etwas wichtiges vermisst, hattest du mit etwas Probleme oder noch offene Fragen?
Hat es dir geholfen deinem Ziel näher zu kommen?

Du kannst entweder öffentlich in den Kommentaren der Kursseite schreiben, sodass es auch alle anderen sehen können.

Oder wenn es dir lieber ist auch gern privat per E-Mail über das Kontaktformular:
https://pitrium.de/kontakt

Noch einmal vielen Dank und ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag oder eine gute Nacht und ein erfülltes Leben! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.