Programmieren für Ingenieure

...und alle die es werden wollen 👩‍🎓

Verbessere die Welt

Lerne Prozesse und Anlagen zu verbessern und damit die Welt jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Verdiene mehr Geld und Karma Punkte

Lerne wie du Mehrwert für dich, dein Unternehmen und die Welt schaffen kannst.

Spare Zeit und Nerven

Lerne langweilige Aufgaben zu automatisieren, um mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Wenn du lernen möchtest deine eigenen Programme zu entwickeln und wie du sie in der Praxis einsetzen kannst, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich dir mit diesem Kurs dabei helfen darf.

Schließe dich mehr als 70 zufriedenen Schülern an.

"Wenn ihr was handfestes lernen und wenig Geld dafür bezahlen wollt, dann nutzt diese Plattform! Praktisch, gut erklärt und wichtig in der Karriere. Ich freue mich auf die nächsten Kurse!"
Pitrium Online Kurse Schüler Feedback Jupp
Jupp Schmitt
Associate bei J.P. Morgan, London
"Sehr schön gemacht! Dank der Übungen bleibt alles gut im Kopf und ich weiß direkt wie ich es auf Arbeit praktisch nutzen kann."
Pitrium Online Kurse Schüler Feedback Mareike
Mareike Krückel
Psychologin bei DIE BRÜCKE, Lübeck
"Auch für Anfänger sehr gut verständlich. Danke! =)"
Pitrium Online Kurse Schüler Feedback Olivia
Olivia Lemper
Sozialpädagogin bei Aktion Wandlungswelten, Jena
"Sehr gut erklärt. Du hast mir viel Zeit und Nerven gespart. Vielen Dank!"
Pitrium Online Kurse Schüler Feedback Benno
Benno Six
BWL Student Humboldt Universität, Berlin

Kurs Inhalt

Kurs Aufbau

Erfolgsoptimiert

Der Kurs ist auf ein bestmögliches Ergebnis optimiert.
Du wirst das wichtigste Wissen in strukturierter und kompakter Weise lernen.

Anwendungsorientiert

Du wendest neues Wissen praktisch am eigenen Rechner an und festigst es in Übungen.

Praxiserprobt

Mehr als 7 Jahre Erfahrung in Industrie und Wirtschaft.

Mehr als 70 zufriedene Schüler.

Dein Lehrer Peter Krückel
Ing. Peter Krückel - Master of Engineering

Als begeisterter Ingenieur und Software Entwickler konnte ich bereits mehr als 7 Jahre Arbeitserfahrung in der Industrie sammeln.
Diese Erfahrung hilft mir praxis- und anwendungsorientierte Kurse zu erstellen.
Alle Kurse sind darauf optimiert das wichtigste Wissen in einer gut strukturierten und kompakten Weise zu lernen und es in der Praxis anwenden zu können.

Schnelle persönliche Hilfe

> 5 Stunden Videolektionen

Textbasierte Lektionen

Code Beispiele

Zusammenfassungen

13 Stunden Bearbeitungszeit