Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
21,00 €
Kurs belegen

Hallo und Herzlich Willkommen zum Grundkurs – Programmieren lernen mit Python =)

Du möchtest programmieren lernen? – Dann bist hier an der richtigen Stelle!
In diesem online Kurs wirst du die wichtigsten Grundlagen von Python lernen.

Du wirst lernen wie Programme und Skripte funktionieren, und sehr schnell eigene Programme schreiben und beeindruckende Ergebnisse erzielen können.

Der Kurs ist für Kinder, Schüler, Studenten und alle wissensdurstige Menschen geeignet, die noch keine Vorkenntnisse haben und einen guten Einstieg zum Programmieren suchen.

Am Ende des Kurses wirst du wissen was es mit Variablen, Schleifen, Abfragen, Funktionen und Modulen auf sich hat.
Und du wirst dein neues Wissen selbst auf deinem Rechner angewendet und mit einigen Übungen gefestigt haben.

Um Zugriff auf den gesamten Kursinhalt zu erhalten kannst du dich in den Kurs einschreiben.

Den genauen Inhalt der einzelnen Lektionen stelle ich dir in der Kursübersicht vor.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und darauf, dich gleich in der ersten Lektion wiedersehen =)

19 Kommentare zu „Python Grundlagen“

    1. Peter

      Hallo Haci,
      und vielen Dank für den netten Kommentar!
      Das motiviert mich immer sehr weiter zu arbeiten =)
      Ich habe schon allen Code und alle Lektionen für den nächsten Kurs fertig.
      Aktuell arbeite ich an den Skripten für die Videos und hoffe, dass ich sie bis Ende Dezember aufnehmen, schneiden und hochladen kann.
      Beste Grüße und vielen Dank! =)
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.